Welche Waschmaschine Bosch, Bauknecht oder Siemens

Diskutiere Welche Waschmaschine Bosch, Bauknecht oder Siemens im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo ! Wir müssen uns eine neue Waschmaschine kaufen, da unsere Privileg jetzt zwar wieder arbeitet (habe eine neue Laugenpumpe eingebaut)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joshia

Benutzer
Registriert
26.12.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Wir müssen uns eine neue Waschmaschine kaufen, da unsere Privileg jetzt zwar wieder arbeitet (habe eine neue Laugenpumpe eingebaut), diese aber doch recht laut ist, viel lauter als zu dem Zeitpunkt wo wir sie kauften und es sieht so aus, als ob das Lager diesen krach macht (war über sehr sehr lange Zeit ein 2,-Euro Stück drin).

Nun haben wir hier 4 Angebote:

1. Bosch WAE 28323 für 349,00 Euro (Selbstabholung
2. Siemens WM14E3WM für 379,00 Euro+10,00 Euro Lieferung
3. Alternativ gäbe es noch Bauknecht Waschmaschine WA SUPER 14 DI, A-10% für 399,00 Euro inkl. Lieferung
4. BAUKNECHT WA PLUS 614 DI 353,00 Euro

Wir sind ein 4-Personen-Haushalt. Waschen aber nur am Wochenende-das reicht bei uns.
Bei den 3 Angeboten war mir auch wichtig, das ich auf 12-24 Monate mit 0% finanzieren kann.

Könnt ihr mir eine Empfehlung nennen oder halt die beste Alternative ?

Danke und Gruss
joshia
 
E

EM2-Gott

Gast
also Bosch und Siemens laufen vom gleichen Band. Und in einer Bauknecht steckt meistens eine Whirlpool
 
K

Kraven45

Benutzer
Registriert
14.01.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Bosch und Siemens ist das gleiche. würde aber zu Siemens raten. Finde die besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Waschmaschine Bosch, Bauknecht oder Siemens

Ähnliche Themen

Bosch oder Siemens Bosch GSN54AWCV // Siemens GS54NAWCV welcher Kundenservice ist besser

Neue Waschmaschine von Siemens/Bosch

Siwamat /// Bauknecht Siemens Siwamat XLM 1261 /// Bauknecht WA 6751 W Welche behalten?

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

AEG Bosch Siemens Alle Waschmaschine Türgriff Bullaugengri

Oben