Das Elektronik-Portal
 

Welche Waschmaschine Bosch, Bauknecht oder Siemens

joshia
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2010
Karma: 0
Betreff:

Welche Waschmaschine Bosch, Bauknecht oder Siemens

 · 
Gepostet: 07.01.2011 - 11:33 Uhr  ·  #1
Hallo !

Wir müssen uns eine neue Waschmaschine kaufen, da unsere Privileg jetzt zwar wieder arbeitet (habe eine neue Laugenpumpe eingebaut), diese aber doch recht laut ist, viel lauter als zu dem Zeitpunkt wo wir sie kauften und es sieht so aus, als ob das Lager diesen krach macht (war über sehr sehr lange Zeit ein 2,-Euro Stück drin).

Nun haben wir hier 4 Angebote:

1. Bosch WAE 28323 für 349,00 Euro (Selbstabholung
2. Siemens WM14E3WM für 379,00 Euro+10,00 Euro Lieferung
3. Alternativ gäbe es noch Bauknecht Waschmaschine WA SUPER 14 DI, A-10% für 399,00 Euro inkl. Lieferung
4. BAUKNECHT WA PLUS 614 DI 353,00 Euro

Wir sind ein 4-Personen-Haushalt. Waschen aber nur am Wochenende-das reicht bei uns.
Bei den 3 Angeboten war mir auch wichtig, das ich auf 12-24 Monate mit 0% finanzieren kann.

Könnt ihr mir eine Empfehlung nennen oder halt die beste Alternative ?

Danke und Gruss
joshia
EM2-Gott
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 403
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Welche Waschmaschine Bosch, Bauknecht oder Siemens

 · 
Gepostet: 08.01.2011 - 12:05 Uhr  ·  #2
also Bosch und Siemens laufen vom gleichen Band. Und in einer Bauknecht steckt meistens eine Whirlpool
Kraven45
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2011
Karma: 0
Betreff:

Re: Welche Waschmaschine Bosch, Bauknecht oder Siemens

 · 
Gepostet: 14.01.2011 - 13:18 Uhr  ·  #3
Bosch und Siemens ist das gleiche. würde aber zu Siemens raten. Finde die besser
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Welche, Waschmaschine, Bosch, Bauknecht, Siemens