Wer gibt mir die Chance Weißware, Braunware reparatur lernen?

Diskutiere Wer gibt mir die Chance Weißware, Braunware reparatur lernen? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich suche eine Firma, wo ich Weißware und Braunware reparieren lernen kann! Ich habe zwar Elektrotechnik und Nachrichtentechnik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Weisware-Braunware

Neuling
Registriert
01.12.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche eine Firma, wo ich Weißware und Braunware reparieren lernen kann!
Ich habe zwar Elektrotechnik und Nachrichtentechnik (Elektronik) gelernt, jedoch ist dies sehr lange zurück.
Auf dem Bau "Hausrenovierung und Industrieanlagebau" wurde dies leider sehr vernachlässig!

Darum möchte ich jetzt in den Bereich: Weißware und Braunware umsteigen, aus diesem Grund frage ich hier mal an!

Meine Zeugnisse sind überdurchschnittlich Gut, darum denke ich nicht das dies sehr schwierig sein dürfte!

Mit freundlichen Grüßen
Weißware-Braunware

Mir ist der Arbeitsort nicht wichtig, darum würde ich auch eine längere Fahrstrecke in Kauf nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich denke mal beides parallel ist ein bisken viel aufeinmal und wird wohl auch nicht im Verbund angeboten, da es völlig unterschiedliche Berufsbilder sind.

Aber ohne nähere grundlegende Angaben wie z.B. wo Du herkommst und wie jung/alt Du bist und vllt. auch ob Männlein oder Weiblein, wird Dir niemand helfen können...
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
@Weisware-Braunware,

versuche es bei der BSH. Der Kundendienst ist über ganz Deutschland verteilt, somit halten sich die Fahrstrecken in der ersten Anlernzeit in Grenzen, je nachdem wo du wohnst. Sollte man dich als Techniker einstellen, dann hast du nach vollendeter Ausbildung deinen eigenen Firmenwagen und fährst von zu Hause aus los.
Ich wünsche dir viel Erfolg, neue Mitarbeiter werden dort immer gesucht.
https://www.bsh-group.de/
http://kundendienst-info.de/bosch-kundendienst/
http://www.siemens-home.bsh-group.com/de/kundendienst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer gibt mir die Chance Weißware, Braunware reparatur lernen?
Oben