Wer kann einen Siemens Geschirrspüler reparieren???

Diskutiere Wer kann einen Siemens Geschirrspüler reparieren??? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: s9 vt 1s Chassi: SE 65560...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wtkgs

Gast
Hersteller: siemens
Typenbezeichnung: s9 vt 1s
Chassi: SE 65560

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
benötige dringend Hilfe zu der o. a. Spülmaschine.
Zu erst hat sie nicht mehr richtig getrocknet, jetzt zieht sie kein Wasser mehr und die Programme arbeiten irgendwie auch nicht mehr korrekt.
Ausserdem habe ich das Gefühl, d. d. Wasser nicht mehr erhitzt wird.

Leider habe ich absolut keine Ahnung von der Materie und wir können uns einen teuren Techniker nicht leisten.

Meine drei Kinder, meine Frau und ich würden uns sehr freuen, wenn es unter Euch jemanden gibt der uns kostengünstig helfen kann.

Lieben Dank im Voraus.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Schlauch reinigen, Eimertest, genaueres hier:

http://www.teamhack.de/htm/index.htm

Universalanleitung Bosch-Siemens Geschirrspueler unter "Reparaturanleitungen" aufrufen

Gruß flumer
 
C

Cygan999

Benutzer
Registriert
22.04.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi, versuch das : auf die Linke Seite befindet sich ( du muss Blech abschrauben)ein Wasser Bechelter, ganz unten findest du parr kanelle und überwachungssystem - denn muss du reinigen- am besten ausanander bauen- mach vorcher ein Foto , - solches Fall habe ich auch gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kann einen Siemens Geschirrspüler reparieren???

Ähnliche Themen

Spülmaschine Siemens SE65560 pumpt unaufhörlich ab.

Siemens Lady Plus E GSP pumpt nach dem Einschalten, nummt ke

Siemens Spülmaschine S9 VT 1S zieht zu wenig Wasser

Siemens Geschirrspüler Topline

Oben