Das Elektronik-Portal
 

Wer kann Tipps für die schadlose Gehäuseöffnung geben?

Brücke
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 4
Dabei seit: 12 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Wer kann Tipps für die schadlose Gehäuseöffnung geben?

 · 
Gepostet: 01.02.2006 - 20:49 Uhr  ·  #1
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: 449Xa
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein Sohn hat durch unsachgemäßes An- und Abziehen des VGA- Steckers seinen Stecker geschrottet. Nun möchte ich gerne ein neues Kabel mit funktionierenden Stecker einlöten. Aber irgendwie ist das Plastik gehäuse so gesteckt, dass ich dieses nicht so leicht aufbekomme (keine Schrauben - reine Klemmverbindung - meine ich?).

Vielleicht hat jemand Zeit mir einige Tipps zu geben?

Danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Wer, Tipps, schadlose, Gehäuseöffnung, geben