Wer kann Tipps für die schadlose Gehäuseöffnung geben?

Diskutiere Wer kann Tipps für die schadlose Gehäuseöffnung geben? im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: 449Xa Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brücke

Gast
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: 449Xa
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein Sohn hat durch unsachgemäßes An- und Abziehen des VGA- Steckers seinen Stecker geschrottet. Nun möchte ich gerne ein neues Kabel mit funktionierenden Stecker einlöten. Aber irgendwie ist das Plastik gehäuse so gesteckt, dass ich dieses nicht so leicht aufbekomme (keine Schrauben - reine Klemmverbindung - meine ich?).

Vielleicht hat jemand Zeit mir einige Tipps zu geben?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer kann Tipps für die schadlose Gehäuseöffnung geben?

Ähnliche Themen

gorenje Trommel dreht nicht

Pinbelegung Sharp TFT Display

Waschmaschine für Transport zerlegen?

Ersatz für Thyristor 6670 im GR2.2AA

Goldstar 43a10 Funktioniert nicht mehr

Oben