Wer repariert gegen Aufpreis meinen Belinea

Diskutiere Wer repariert gegen Aufpreis meinen Belinea im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Belinea Typenbezeichnung: Belinea 2230 S1W kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Belinea wird nach kurzem Bild schwarz Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saigott

Neuling
Registriert
11.08.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Belinea

Typenbezeichnung: Belinea 2230 S1W

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Belinea wird nach kurzem Bild schwarz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallöchen an alle Technikfreaks,

Ich hab einen Flachbild-Monitor Belinea 2230 S1W der kurz ein Bild beim Starten anzeigt und sofort wieder schwarz wird.

Da ich mich mit der reparatur kein Stück auskenne, darum meine Frage:

Wer repariert meinen Monitor?
Schreibt mir eine Private Nachricht und sagt wie viel Ihr dafür haben wollt. Ich schick euch dann den Monitor per Post zu.

Mit freundlichem Gruß
saigott
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer repariert gegen Aufpreis meinen Belinea

Ähnliche Themen

Belinea 101910 wird nach kurzem Bild schwarz

Grundig ST70-5108/8 Dolby Farbe plötzlich weg via Scart

Belinea 101910(111908) Geht kurz an dann aus

Oben