Whirlpool 850 AWG 754 Die Maschine heizt nicht mehr auf

Diskutiere Whirlpool 850 AWG 754 Die Maschine heizt nicht mehr auf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: 850 AWG 754 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Maschine heizt nicht mehr auf Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oskar13

Benutzer
Registriert
04.03.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: 850 AWG 754

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Maschine heizt nicht mehr auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wenn ich mit der Maschine waschen will bleibt alles kalt, sie heizzt nicht mehr auf auch nicht bei 30 oder 40 Grad.
Was kann ich tun? Ist das die Elektronik oder ist es der Heizstab? Vielleicht kann mir da jemand hilfreich
antworten.

Beste Grüße,
Norbert
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
O

oskar13

Benutzer
Registriert
04.03.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke, aber die Maschine funktioniert einstweilen schon wieder und habe den Heizstab neu eingebaut.
Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool 850 AWG 754 Die Maschine heizt nicht mehr auf

Ähnliche Themen

Miele Softtronic W3241 Maschine heizt nicht mehr

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Whirlpool AWO 5225 Service Leuchtet rot

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Bauknecht WAK83 Maschine wäscht nur noch kalt

Oben