Whirlpool ADG 6330/2 IX Blinkender Startknopf - nichts passi

Diskutiere Whirlpool ADG 6330/2 IX Blinkender Startknopf - nichts passi im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 6330/2 IX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkender Startknopf - nichts passiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ronja86

Benutzer
Registriert
04.12.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 6330/2 IX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkender Startknopf - nichts passiert

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Helfer! Startleuchte blinkt im 3 sec. Takt, Gerät macht zwar unrunde Geräusche aber nichts passiert. Wasser stand auf der Bodenplatte, welches ich entfernt habe. Aber auch danach kein Erfolg. Wenn ich versuche den Startknopf länger zu drücken fängt das Licht der Einbauküche an zu flackern....

Freu mich über Hilfe und Tipps!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin ronja86

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Service Nr. vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig.
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker, oder einen versierten Handwerker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Besorge dir eine Verlängerung, schieße den GS an einer anderen Steckdose an, aber nicht im bereich der Küche. Wenn du eine Kabeltrommel hast, nicht damit spülen (kurz testen ja), sonst musst du das Kabel
total von der Trommel abrollen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
R

ronja86

Benutzer
Registriert
04.12.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey,

das hast du richtig erkannt. ;-)

Die Nummer lautet: 8542 633 01730

Dachte man kann vielleicht reseten oder sowas. Trotzdem danke und liebe Grüße!!!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin ronja86

Hast du das mit der Verlängerung getestet?
Das müsstest du doch hin bekommen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 6330/2 IX Blinkender Startknopf - nichts passi

Ähnliche Themen

Whirlpool GS ADG 555 IX Schaltet ab und piept

Whirlpool ADG 6330/4 IX Pumpe stottert beim abpumpen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Whirlpool Modell ADG 6967/1 IXM Typ NGPH Start.Leuchte blinkt 2x

whirlpool adg Programm Fehler

Oben