Whirlpool ADG 6330 Whirlpool ADG 6330 Start Taste ohne Funkt

Diskutiere Whirlpool ADG 6330 Whirlpool ADG 6330 Start Taste ohne Funkt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 6330 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Whirlpool ADG 6330 Start Taste ohne Funktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xypher

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 6330

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Whirlpool ADG 6330 Start Taste ohne Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

seit gestern habe ich mit meinem Geschirrspüler Whirlpool ADG 6330 folgendes Problem. Wenn ich bei eingeschalteter Maschine die Start Taste drücke startet die Machine nicht. Auch das grüne Licht beim Drücken der Starttaste leuchtet nicht.

Hat jemand auf Anhieb eine Idee wo der Fehler liegen könnte bevor ich mir einen teuren Kundendienst ins Haus hole und mir dann im Endeffekt auch einen neuen Spüler kaufen kann.

Danke im Vorraus für Infos
 
P

Priwet

Gast
Ich habe ein ähnliches Problem.
Wenn ich die Temperatur einstellen will blinkt bei mir die Einschalttaste.
Die Maschine fängt auch nicht an zu arbeiten wenn ich drauf drücke.
Brauche Hilfe, mit der Hand geht ist es halb so lutig wie es klingt :wink:
 
M

msdos

Gast
Hallo.
Bei mir war gleiche Problem. 9 mal blinkt die Einschalttaste.
Das ist ein Störung. Ich habe den so gelöscht auf die Einschalttaste drauf drücken und halten 3-5 sekunden.
Also dann Ich bin die 3 Filter reinigen.Wie in Bedienunganleitung beschrieben. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 6330 Whirlpool ADG 6330 Start Taste ohne Funkt

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 6330/4 IX Pumpe stottert beim abpumpen

Whirlpool ADG 6330 IX Heizungsfehler - blinkt nach Abschluss

Whirlpool ADG 6330/3 IX LED blinkt dauerhaft, Manschette undicht

Whirlpool ADG 6330/3 IX blinkt beim Start 4x

Whirlpool ADG 6330/3IX blinkt 4x

Oben