Whirlpool ADG 6450/1IX, Typ: NGPM Fehlercode: Starttaste bli

Diskutiere Whirlpool ADG 6450/1IX, Typ: NGPM Fehlercode: Starttaste bli im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 6450/1IX, Typ: NGPM E-Nummer: 854264501730, Seriennummer: 3304 1000 6456 kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amishorty

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 6450/1IX, Typ: NGPM

E-Nummer: 854264501730, Seriennummer: 3304 1000 6456

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode: Starttaste blinkt 4x, kurze Pause, wieder 4x usw.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute, bin vor 3 Wochen in eine neu renovierte Wohnung mit EBK gezogen und nun spielt mein Geschirrspüler verrückt. Läuft an und macht erst mal das Geschirr nass. Irgendwann soll er ja dann abpumpen, fängt auch an und dann blinkt die Starttaste 4x. Kurze Pause und dann wieder 4x usw.. Was kann das sein? Gibt es eine Seite wo ich die Blinkcodes entschlüsseln kann??
Hilfe wäre nett, Gruß amishorty
 
T

Tomcat

Benutzer
Registriert
04.10.2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe zwar keine Fehlercodes parat, aber wenn du die Maschine ungezogen hast:
- ist der Wasserablauf leicht möglich?
Z.B. Test mit einem Eimer einer Wanne...
Damit bekommst du zumindest mit, ob das Problem in der Maschine oder außerhalb zu suchen ist.
Gruß,
Bernd
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo amishorty,

4 x blinken = Abpumpfehler

Wenn trotzdem restlos abgepumpt wurde mal folgendes prüfen:
Entferne mal den unteren Spülarm und die unteren Siebe inkl. Grob und Feinfilter und reinige (entfette) die runde Druckdose, die unten seitlich in der Wanne sitzt vorsichtig mit heissem Wasser und einer alten Zahnbürste o.ä.
Dann erneut Testlauf.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 6450/1IX, Typ: NGPM Fehlercode: Starttaste bli

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 6330/3 IX blinkt beim Start 4x

Whirlpool ADG 6450 NB Condenser Stottert stark während des

Whirlpool ADG 6330/3IX blinkt 4x

Whirlpool ADG 9420 Pumpt permanent ab, Led blinkt 8x

Whirlpool ADG 931/2 IN Typ. 11136 keine Warmes Wasser, spült Stundenlang un

Oben