Whirlpool ADG 6450/3 Geschirrpüler startet nicht mehr

Diskutiere Whirlpool ADG 6450/3 Geschirrpüler startet nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 6450/3 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrpüler startet nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndyW.

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 6450/3

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrpüler startet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo
seit heute morgen möchte unser Spüler nicht mehr, beim Starten leuchtet die LED nicht mehr, er fängt das Programm nicht an.
Die üblichen Verdächtigen sprich Kabel und Haussicherung sind natürlich überprüft.... was kann man als Laie sonst noch checken?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo AndyW.,

erstmal den Türschalter prüfen (lassen) bzw. durchmessen, ggf. testweise die Tür (ggf. auch öfter) mit erhöhtem Andruck schließen.
Wird ein Blinkcode der Starttasten LED angezeigt ?
Für weitere genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

AndyW.

Gast
da blinkt leider gar nichts mehr, die LEDs sind tot. Der Code lautet 8542 646 01835. Die Tür habe ich mehrfach wie beschrieben geschlossen, das bringt leider nichts.
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Steckverbindungen nachsehen .
 
A

AndyW.

Gast
..welche denn abgesehen von dem Stromkabel???
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Programmschalter, Elektronik ,Messen ob die Elektronik Spannung bekommt .
Türschalter durchmessen ,wenn er zu ist ,muß er durchgang haben .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 6450/3 Geschirrpüler startet nicht mehr

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Whirlpool GS ADG 555 IX Schaltet ab und piept

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

whirlpool adg 151-1 1., 2. und 3. LED blinken, 5. leuchtet; programm stoppt nach ein paar minuten

AEG Favorit55010VI Programm startet nicht

Oben