Whirlpool ADG 6450 /2 Nach den pumen hört sie auf kein fehle

Diskutiere Whirlpool ADG 6450 /2 Nach den pumen hört sie auf kein fehle im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 6450 /2 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach den pumen hört sie auf kein fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

claudia29

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 6450 /2

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach den pumen hört sie auf kein fehler code

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe ein kleines problem mit meiner Spülmaschiene von der Firma Whirlpool sie pumpt zwar wasser aber spült dann nicht oben bleibt sie trocken . Könnte sein das die umwelspumpe defekt ist ?

Serien 330448004182 Service 854264501810
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo claudia,

bitte den Blinkcode der Starttasten LED mitteilen, z.B. 2 mal blinken … Pause … 2 mal … etc.


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

1)
entferne mal den unteren Spülarm und die unteren Siebe inkl. Grob und Feinfilter und reinige (entfette) die runde Druckdose, die unten seitlich in der Wanne sitzt vorsichtig mit heissem Wasser und einer alten Zahnbürste o.ä.
Dann erneut Testlauf.
2)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
3)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen


Was meinst du mit "pumpt Wasser" ? Bedeutet das Maschine füllt sich mit Wasser ?


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
C

claudia29

Gast
Danke für die schnelle antwort ,ja die maschiene füllt sich mit wasser läuft dann aber nicht weiter
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

sorry, dann hast du vermutlich recht: Umwälzpumpe defekt => prüfen (lassen), ggf. ersetzen

Kostet 116,- EUR z.B. bei http://www.fernseh-maul.de/html/online_shop.html


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
C

claudia29

Gast
Danke dir ,lasse die pumpe vorsichtshalber noch vom bekannten vermessen .
Wenn ich nur den preis sehe kriege ich jetzt schon die kriese :shock:
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

........ wenn die Pumpe defekt ist, kannst du auch mal hier:

http://www.verwendungszentrum.de

schauen; die sind hier durchaus günstiger zu bekommen; allerdings braucht man hier die Daten (Typenschild) von der
Umwälzpumpe

Bitte aum Rückmeldung im Forum,

Danke


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 6450 /2 Nach den pumen hört sie auf kein fehle

Ähnliche Themen

Whirlpool GS ADG 555 IX Schaltet ab und piept

Whirlpool NGLV Geschürspülmaschiene defekt

whirlpool adg 151-1 1., 2. und 3. LED blinken, 5. leuchtet; programm stoppt nach ein paar minuten

Whirlpool ADG 6450 hat beim Spülen kurze ausetzer oder schalt ab

Haier DW9-TFE1 spült nicht, Abpumpen funktierniert

Oben