Whirlpool ADG 6450/4 IX Programmregler abgezogen

Diskutiere Whirlpool ADG 6450/4 IX Programmregler abgezogen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 6450/4 IX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmregler abgezogen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eyeron

Neuling
Registriert
22.01.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 6450/4 IX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmregler abgezogen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe leider mit dem genannten Geschirrspüler ein sehr sehr dummes Problem. Letztens war er defekt (ist mittlerweile repariert) Habe vor der erfolgreichen Reparatur einiges probiert.

Unter anderem den Programmregler abgezogen, jedoch diesen falsch wieder draufgesetzt. Nun stimmt das ausgewählte Programm nicht mehr mit dem was wirklich eingestellt ist überein.

Es wäre nun sehr hilfreich, falls jemand auch diesen Geschirrspüler hat , wenn jemand nachschauen könnte.

20762519eb.jpg

20762521js.jpg


Mit freundlichen Grüßen Eyeron.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 6450/4 IX Programmregler abgezogen

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 6330/4 IX Pumpe stottert beim abpumpen

Whirlpool adg 6450 seltsames zirpen

Whirlpool ADG 6450/3 IX Programm hängt, zieht kein Wasser

Whirlpool ADG 6330/4 IX Abpumpfehler - 4x blinken

Whirlpool ADG 6330 IX Heizungsfehler - blinkt nach Abschluss

Oben