WHIRLPOOL ADG 6550 ADG 6550 Condensser 8x Blinken Pause

Diskutiere WHIRLPOOL ADG 6550 ADG 6550 Condensser 8x Blinken Pause im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: WHIRLPOOL ADG 6550 Typenbezeichnung: ADG 6550 Condensser E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 8x Blinken Pause 8x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

allein-mein

Benutzer
Registriert
13.06.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: WHIRLPOOL ADG 6550

Typenbezeichnung: ADG 6550 Condensser

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 8x Blinken Pause 8x Blinken

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
meine Spülmaschine ist am Spinnen! Sie spült wie gewohnt, jedoch kurz vorm dem Trockenvorgang bleibt sie stehen und fängt an zu blinken: 8x Blinken!!!
Fehlermeldung??? Wasserstand??? Spüle mit heissem Wasser!!!
Danke für Euer bemühen!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ allein-mein

Da du hier 2 Accounts hast
1. allein-mein = mailto: muehlhaus@live.de
Und du mir eine nette PN geschickt hast, rate ich dir, dass du die Sache telefonisch im anderen Forum abklärst.
Zur Erinnerung habe ich die PN noch mal drangehängt.

[color=#FF0000]per PN[/color] allein-mein / egal-wer schrieb:
Ende der Suche!!!!
Gesendet am: Sa 01 Nov, 2008 10:58
Von: egal-wer
Karma: 0 (Benutzer bewerten)
An: Schiffhexler
Hallo Ihr Schlaumeier!
Anstatt sich um kleine Sachen zu künmern, wird richtig in der Scheisse rumgewühlt!
Ihr könnt mich aus IWENZO/STS/??? entfernen! Habe ein Besseres Forum gefunden- indem man sogar TELEFONISCHE Hilfestellung bekommt! Das Problem der Wasserweiche ist somit gelöst!!
Brauche also keine Skizze mehr!
Zahnrad kaputt! Wasserweiche Schrott! Neue kaufen! Du als EXPERTE hättest doch wissen müssen, dass das orangene Zahnrad zum Ende hin jeweils ein halben Zahn hat! Oder wusstest Du das NICHT?
Ansonsten DANKE für Eure Hilfe"! :bday:
 
A

allein-mein

Benutzer
Registriert
13.06.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Upps!!! Hab ich mir doch selbst ein Bein gestellt?! Macht aber nichts, denn nach einem vollen Tag WARTEN auf Antwort habe ich das Problemchen schon selbst gelöst! Druckwächter im Bassin war verschmutzt- sauber gemacht- Maschine läuft- keine Fehlermeldung mehr!

Nichts für Ungut!
War Damals Sauer auf Alles und Jeden!!! War aber nicht Eure schuld!
Schönen Abend noch!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

ich habe den Vorgang gerade mitbekommen. Ich habe daher den Account "egal-wer" gelöscht. Und dem Benutzer "allein-mein" eine Verwarnung wegen doppelaccount und eine wegen der PN.

Ich hoffe das ist auch in eurem Sinne!?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*
Hallo Gerald :thumbleft:
 
A

allein-mein

Benutzer
Registriert
13.06.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Gesperrt??? Wenn ich mich nun: Umnenne? Anderen Account benutze? :angel: :angel: :angel:
 
A

allein-mein

Benutzer
Registriert
13.06.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Spass beiseite!!! Ist schon ein sehr hilfreiches Forum hier und ich entschuldige mich in aller Form bei Euch!!!
Schiffshexler, Flumer usw. "Macht weiter so"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WHIRLPOOL ADG 6550 ADG 6550 Condensser 8x Blinken Pause

Ähnliche Themen

Bauknecht GSI 50204 Abbruch Spülvorgang mit 8x blinken

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

Whirlpool ADG 6330/4 IX Pumpe stottert beim abpumpen

Whirlpool ADG 7350 Fehler F8

Whirlpool Whirlpool ADG 7557/1 Geht nach 4 minuten aus.

Oben