Das Elektronik-Portal
 

Whirlpool ADG 7340/2 Dauer Piepen nach Einschalten

en007
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Whirlpool ADG 7340/2 Dauer Piepen nach Einschalten

 · 
Gepostet: 29.08.2018 - 18:57 Uhr  ·  #1
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 7340/2

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dauer Piepen nach Einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


H I L F E !!

Wir können doch gar nicht mehr ohne Spülmaschine. Wie oben genannt, haben wir eine Whirlpool und dazu leider keinerlei technischen Verstand. Also Reparaturtipps für dummies bitte.
Folgendes Problem:
Ich stelle die Maschine an, es hört sich so an als würde sie starten und Wasser einlaufen. Nach ca. 10 Sek. fängt sie an zu piepen.....
Es ist ein Piepen, was ich nach gefühlt drei Minuten aus gemacht habe. Ich glaube, sonst würde sie die ganze Nacht piepen.

Wer kann mir Tipps geben?

D A N K E !!!!!!
(handshake)
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 4741
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 336
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Whirlpool ADG 7340/2 Dauer Piepen nach Einschalten

 · 
Gepostet: 29.08.2018 - 19:05 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Whirlpool, ADG, 73402, Dauer, Piepen, Einschalten