Whirlpool ADG 931 2 Spült nicht

Diskutiere Whirlpool ADG 931 2 Spült nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 931 2 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spült nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Balu27

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 931 2

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spült nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

habe folgendes Prob mit meinen GS.

also der GS war kurzzeitig undicht und es was wasser unten in der Wanne. dieses habe ich beseitigt....

Dann ist sie einmal gelaufen und hat nach kurzer zeit einwenig gequalmt und roch leicht verschmort.
Jetzt ist es so, das wenn ich den on Schalter betätige der FI rausfliegt. wenn ich sie anlasse und den FI wieder reimache dann läuft sie aber pumpt ständig ab und spült nicht.

dann habe ich mal die Ablaufpumpe abgesteckt und wieder angemacht nun kommt auf alle fälle Wasser aus dem oberen Spülarm. ob der sich dreht weiß ich jetzt nicht. der untere dreht sich glaube ich nicht. und die maschine läuft voll, das ist ja aber klar da ich ja die ablaufpumpe abgesteckt habe.
Was kann das kaputt sein? und immer wenn sie läuft ist ein wenig schmor geruch zu riechen.

Ach ja und wenn ich den Gs auf die seite lege und wieder aufstelle kommt irgendwo wasser rausgelaufen?!?


Danke schonmal im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 931 2 Spült nicht

Ähnliche Themen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Whirlpool ADG7557/3 F5 Abbruch nach Wassereinlauf

Whirlpool ADG 6330 /3 IX GS blinkt 2x / 11x / hört nicht au

Whirlpool ADG 6330/3 ix 2 mal blinken

Siemens Siwamat SIWAMAT WM71271EU pumpt spült und schleuder

Oben