Das Elektronik-Portal
 

Whirlpool ADG 934 startet nicht

Buro
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Demmin
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Whirlpool ADG 934 startet nicht

 · 
Gepostet: 13.06.2006 - 19:35 Uhr  ·  #1
Hersteller: Whirlpool
Typenbezeichnung: ADG 934
Chassi: 5542-934-22010

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi leute ,ich habe am letzten Sonntag Überschwemmung in der Küche gehabt,der Schwimmerschalter unten hat am Bodenblech geklebt-Supergau,egal die leckende Pumpe habe ich gewechselt.ich kann die Programme wählen -die LED´s leuchten.Der Türschalter ist ok,der Schwimmerschalter am Boden auch(normal geschlossen)-aber das Ding sagt keinen Piep.Das Steuergerät unten bekommt auch 220V.Jetzt weiß ich nicht,wo ich weiter ansetzen soll-über ein paar Tipps würde ich mich freuen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Whirlpool, ADG, 934, startet