Whirlpool ADG 934 startet nicht

Diskutiere Whirlpool ADG 934 startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 934 Chassi: 5542-934-22010...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buro

Gast
Hersteller: Whirlpool
Typenbezeichnung: ADG 934
Chassi: 5542-934-22010

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi leute ,ich habe am letzten Sonntag Überschwemmung in der Küche gehabt,der Schwimmerschalter unten hat am Bodenblech geklebt-Supergau,egal die leckende Pumpe habe ich gewechselt.ich kann die Programme wählen -die LED´s leuchten.Der Türschalter ist ok,der Schwimmerschalter am Boden auch(normal geschlossen)-aber das Ding sagt keinen Piep.Das Steuergerät unten bekommt auch 220V.Jetzt weiß ich nicht,wo ich weiter ansetzen soll-über ein paar Tipps würde ich mich freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 934 startet nicht

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 6330/3 IX LED blinkt dauerhaft, Manschette undicht

Whirlpool ADG 6330 2x blinken, Wasserstop ausgelöst (Wasser

Whirlpool ADG 934 k-IX/3 startet nicht

Whirlpool ADG 6330 Maschine bricht bei Wasserziehen zum Prog

Whirlpool ADG 944/1 IX startet manchmal nicht (Start-LED bli

Oben