Whirlpool ADG 934 K Startknopf blinkt und Maschine springt n

Diskutiere Whirlpool ADG 934 K Startknopf blinkt und Maschine springt n im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 934 K E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startknopf blinkt und Maschine springt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maltmk

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 934 K

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startknopf blinkt und Maschine springt nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

und das zu den Feiertagen :-)

Also wie schon gesagt, bei der Maschine blinkt lediglich der Startknopf, aber mehr passiert auch nicht. Hab das ganze Forum schon nach ähnlichen Fällen durchforstet und das was ich gefunden habe auch schon ausprobiert.

Hat jemand noch einen Tip ??

vielen Dank im voraus und noch ruhige Tage

maltmk
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo maltmk,

prüf mal, ob Wasser unten in der Bodenwanne (Bodenblech) steht.
Dazu die untere Frontabdeckung unter der Maschinentür entfernen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), dann mit Lampe reinleuchten oder Wasser ertasten (Vorher bitte immer den Gerätenetzstecker ziehen). Wenn Wasser vorhanden, entfernen und erneuten Testlauf starten; dabei prüfen wo das Wasser austritt.


Gruß flumer :santa:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 934 K Startknopf blinkt und Maschine springt n

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 7350 Starttaste blinkt ununterbrochen

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Bosch Logixx 7 Display und start k opf blinkt

Whirlpool ADG 6330 IX Heizungsfehler - blinkt nach Abschluss

Whirlpool ADG 6330/3 IX LED blinkt dauerhaft, Manschette undicht

Oben