Whirlpool ADG 944 bleibt beim spülen stehen

Diskutiere Whirlpool ADG 944 bleibt beim spülen stehen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 944 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt beim spülen stehen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mozart40

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 944

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt beim spülen stehen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

Der Geschirrspüler ist sicherlich nicht der Neueste (>10 Jahre), aber bevor ein Neuer angeschafft wird, wollte ich erstmal die Fachleute befragen :wink:
Der Spüler bleibt sporadisch, aber in letzter Zeit häufiger, beim Spülvorgang stehen. Dies passiert an unterschiedlichen Stellen, der Spülvorgang wird allerdings nach aus- und anschließendem einschalten bis zum Ende fortgesetzt. Was kann tun? Falls noch Fragen offen sind oder Tips vorrätig sind, nur zu :lol:

bye Kai
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Kai,

wird im Fehlerfall ein Blinkcode der Starttasten LED angezeigt ?

Für weitere genauere Hilfestellungen die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

Mozart40

Gast
Hi.

Folgendes habe ich auf dem Typenschild gefunden:
ADG 944/1 NB
Typ: NIWL
854294401140
339737010372

Über 4 LEDs/Lämpchen wird der Programmablauf dargestellt, diese leuchten der Reihe nach auf, je nachdem an welcher Stelle das Programm gerade ist, die letzte LED ist die END-Position. Blinken in irgendeiner Form tun die nicht, leuchten wie immer, nur das dann nichts mehr passiert.

Danke schonmal im voraus!


bye Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 944 bleibt beim spülen stehen

Ähnliche Themen

Miele 715 bleibt hin und wieder beim Spülen stehen

Whirlpool ADG 6330/5IX Programm bleibt stehen Whirlpool ADG 63305 Programm bleibt stehen - LED geht aus

Whirlpool ADG 6330 Whirlpool ADG 6330 Start Taste ohne Funkt

Whirlpool ADG 6450 6xBlinken nach Wasserfüllung

whirlpool adg 944/1 IX startet kurz und pumpt gleich wieder

Oben