Whirlpool ADG 944 IX kein Start möglich !!

Diskutiere Whirlpool ADG 944 IX kein Start möglich !! im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 944 IX E-Nummer: 845294401030 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ProgrammLEDs leuchten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boine

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 944 IX

E-Nummer: 845294401030

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ProgrammLEDs leuchten und lassen sich anwählen, START-Knopf --> keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,

mein GS will nicht mehr starten, wenn ich auf den Startknopf drücke, Wasser ist keines mehr vorhanden (Stand war 1cm beim letzten funktionierenden Spülvorgang (der auch erfolgreich war, nur das bisschen Restwasser).
Die ProgrammLEDs lassen sich via Programmwähler anwählen.
Das LED für Salz leuchtet rot, aber das tuts schon seit einer Woche (kam noch nicht zum Nachfüllen) und kann jawohl nichts damit zu tun haben.
Schalter auf Platine schaltet (gemessen)!
Was sollte ich als nächstes versuchen? Hab mal was von Resetcodes oder anderen Codes gehört, weis jemand wie sie funktionieren?
Bitte um rasche Antwort (5 Personenhaushalt ohne GS ist hart....)!

lG Christoph
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo boine,

1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

ich muß mich hier mal dazu gesellen ich hab das selbe allerdings bei einer

Bauknecht GSX 5891 TW

Die hat mir angzeigt F7 F6 F4 F6

und jetzt geht sie nur noch an mit 1h zeitvorwahl

Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 944 IX kein Start möglich !!

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 555 IX TYP: WPL8# 5 min nach Start 30x piepen und dauerhaftes Blinken der Vorspül-LED

Whirlpool GS ADG 555 IX Schaltet ab und piept

Whirlpool ADG 6330 /3 IX GS blinkt 2x / 11x / hört nicht au

Whirlpool ADG 6330/3 IX blinkt beim Start 4x

Whirlpool ADG 6450 NB Condenser Stottert stark während des

Oben