Whirlpool ADG 993 Manchmal klinkt sie, manchmal summt sie el

Diskutiere Whirlpool ADG 993 Manchmal klinkt sie, manchmal summt sie el im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 993 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Manchmal klinkt sie, manchmal summt sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Racher

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 993

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Manchmal klinkt sie, manchmal summt sie elektrisch, manchmal läuft sie

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich wohne derzeit in Miete, wechsle jedoch zum 01.07. das Mietverhältnis. Wir haben ein Problem mit der Spülmaschine :

Diese hat schon öfters mal Mucken gemacht, dem Unwillen des Vermieters ist es aber zu verdanken dass nie ein Techniker da war, bzw. irgendetwas man gewartet wurde - so verhält es sich leider auch mit Gastherme etc.

Nun macht sie in letzter Zeit immer mehr Probleme :

Anfangs wollte sie nicht mehr anspringen (hat nur Wasser gepumpt) und nach dem Reset wieder abgepumpt. Dann hat sie eine Weile nurnoch geblinkt (ein-aus, ohne Intervall etc.) und nach einer Weile selbstständig wieder abgepumpt. Irgendwann hat sie zwar nicht mehr geblinkt, dann aber in dem Punkt wo eigentlich die Umwälzpumpe starten sollte elektronisch gesurrt - so als läge Spannung an, die Umwälzpumpe würde aber stecken bleiben ?

Weß jemand Rat ? Aufschrauben und Wasser überprüfen will ich nicht, zumal sie ja ab und zu auch ganz tadellos läuft.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 993 Manchmal klinkt sie, manchmal summt sie el

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 944/1 IX startet manchmal nicht (Start-LED bli

Oben