Whirlpool ADP 2240 von 2001 startet garnicht

Diskutiere Whirlpool ADP 2240 von 2001 startet garnicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADP 2240 von 2001 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet garnicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

piru

Neuling
Registriert
31.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADP 2240 von 2001

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet garnicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
nun macht unsere alte Spülmaschine wieder ärger.
Wenn ich der Programwähler drehe leuchtet die Lampe bei 40 Grad auch wenn ich weiter drehe auf 65 Grad. Der Kontrollelampe im Startknopf blink die ganze Zeit.
Leider habe ich kein Schaltschema... doch es kommt kein Wasser an. Keine Pumpe nicht nichts scheint zu starten. Ich habe das ganze Filtergehäuse abgehabt und "rückwärts" durch gespült da dies schon zweimal ärger gemacht hat. Am Wasseranschluss ist ja en "Abschaltventil" und das scheint nicht zu öffnen. Bekommt es Strom zum öffnen oder um zu schliessen?
Ich weiss das die Maschine ja eine Kontrolle macht bevor sie anspringt doch in welcher Reihefolge? Das könnte mir viellecht bei der Fehler suche helfen.

Dankbar für alle Tips
Pierre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADP 2240 von 2001 startet garnicht
Oben