Whirlpool ADP 4650 WH Typ WIC Dauerhaftes Abpumpen

Diskutiere Whirlpool ADP 4650 WH Typ WIC Dauerhaftes Abpumpen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADP 4650 WH Typ WIC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dauerhaftes Abpumpen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frederic

Benutzer
Registriert
04.02.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADP 4650 WH Typ WIC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dauerhaftes Abpumpen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach dem Einschalten der Maschine geht sie sofort in den Abpumpbetrieb. Dieser bleibt auch dauerhaft anstehen.Im Bodenbereich habe auch schon nach einem Leckmelder gesucht. Es gibt keine Bodenwanne. Auch habe auch schon in der Spuehlkammer Wasser eingefuellt doch dieses wurde sofort abgepummt.

Fréderic
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Evt. Niveauschalter verschmutzt !

Bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADP 4650 WH Typ WIC Dauerhaftes Abpumpen

Ähnliche Themen

Leonard LV1525 Dauerhaftes Pumpen

Progress PV1540 Piept 4x und pumpt dauerhaft

Constructa SL15J1C Pumpt dauerhaft

AEG F64070VI Fehlercode 030, Wasser in Bodenwanne - Enthärtung?

Whirlpool IKEA dwh b00 Laugenpumpe bekommt keinen Strom

Oben