Whirlpool AKR105IX Ceranfeld ersetzen

Diskutiere Whirlpool AKR105IX Ceranfeld ersetzen im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AKR105IX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ceranfeld ersetzen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hausfrau-berlin

hausfrau-berlin

Benutzer
Registriert
28.11.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AKR105IX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ceranfeld ersetzen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

hab gleich im doppelten Sinn "null Plan" :P es geht um eine durch Einzug zu übernehmende Einbauküche, so weit so gut. Schlecht nur, dass das Ceranfeld mehrere Risse/Sprünge hat, muss also ersetzt werden.

Jetzt würde mich interessieren, ob das tatsächlich nur ein Fachmann machen darf ?? und was kostet der Spass dann so ca. ??
Und ganz wichtig, muss es genau dieses Ceranfeld sein oder kann man vielleicht doch ein universelles kaufen ?

Fragen über Fragen. Ich hoffe, es hat jemanden den Durchblick zu diesem Thema und kann mir da mal auf die Sprünge helfen.

LG aus Berlin

PS: Wieso wird hier eigentlich aus meinem eingetippten C-e-r-a-n-f-e-l-d immer automatisch ein Glas-Keramik-Kochfeld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AKR105IX Ceranfeld ersetzen
Oben