Kühlt nicht mehr richtig. Im Kühlbereich hatte ich vor 4 Tagen eine Temperatur von 8-10°C und gestern 10 - 12,4°C. Der Gefrier-Teil ist konstant auf -21°C. Die Einstellung am Thermostat ändert an der Temperatur nichts. Ein Motorengeräusch kann man noch hören.
Könnt ihr mir helfen herauszufinden was die Ursache ist?
Liebe Ostergrüße!
havelmatte
Benutzer
Geschlecht: Herkunft: Berlin Beiträge: 9928 Dabei seit: 03 / 2007 Karma: 2968 Wissensstand: Elektriker
Ich habe zwei Raumtemperaturmessgeräte oben und unten in den Kühlschrank gestellt. Der Kühlschrank ist mittlerweile fast leer und die Temperatur ist dadurch wieder ein bisschen abgesunken. Unten 8,5° und oben 10,5°C
wombi - ladyplus45
Benutzer
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 57 Beiträge: 6176 Dabei seit: 02 / 2015 Karma: 460 Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Nochmal Danke für eure Rückmeldungen. Die Wassertemperatur beträgt 5°C bei niedrigster Temperatureinstellung im unteren Fach. Das kommt mir trotzdem ein bisschen hoch vor. Ich habe den Regler jetzt mal umgestellt um zu sehen ob sich die Temperatur verändern kann.
havelmatte
Benutzer
Geschlecht: Herkunft: Berlin Beiträge: 9928 Dabei seit: 03 / 2007 Karma: 2968 Wissensstand: Elektriker