Whirlpool Austria 1200 Waschvorgang bricht ab, LEDs blinken

Diskutiere Whirlpool Austria 1200 Waschvorgang bricht ab, LEDs blinken im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: Austria 1200 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschvorgang bricht ab, LEDs blinken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dompstar

Neuling
Registriert
10.08.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: Austria 1200

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschvorgang bricht ab, LEDs blinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

Während eines Waschvorgangs heute hat die Maschine sich geweigert ihre Arbeit fortzusetzen. Ich habe schon versucht eine Fehlermeldung aus den LEDs herauszulesen, jedoch kein geeignetes Material dazu gefunden, was zu der Maschine passt. Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben wie ich wieder die Maschine in den Gang bekomme.

Mfg dompstar

Kurz:
Startknopf: 1
Waschen: 1
100: 1
0: 1
Rest:0

Ausführlich:
LEDs (1 = blinken / 0 nichtblinken)
Tür frei: 0
Startknopf: 1

ProgrammLEDS:
Vorwäsche: 0
Waschen: 1
Spülen: 0
Spülstop: 0
Abpumpen/Schleudern: 0

Einstellungsknöpfe:
Vorwäsche: 0
Intensiv: 0
Spülstop: 0

Umdrehungen
1200: 0
800: 0
400: 0
100: 1
0: 1
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Tolle Liste!
Die 12 Stellige 12NC Nummer des Gerätes angeben wäre aber effektiver gewesen.
Handelsbezeichnungen wie Austria 1200, Vollebulle 4500, Waschtoll 1000 helfen uns nicht die Maschine zu identifizieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool Austria 1200 Waschvorgang bricht ab, LEDs blinken

Ähnliche Themen

Bosch Maxx6 Waschvollautomat Waschprogramm bricht ab, LEDs blinken

Whirlpool AWE 5125 Waschprogramm bricht ab, rote Service LED leuchtet

Whirlpool AUSTRIA1200 (6th Sense) Trommel dreht sich nicht,

Siemens siwamat serie IQ Maschine schließt Waschvorgang nic

Whirlpool ADG 6330/4 ix Prog.Startet bricht ab, LED geht aus

Oben