Whirlpool AWE 4516 Klopfgeräusche beim Waschen

Diskutiere Whirlpool AWE 4516 Klopfgeräusche beim Waschen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWE 4516 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klopfgeräusche beim Waschen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silbernase

Benutzer
Registriert
09.04.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWE 4516

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klopfgeräusche beim Waschen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bin neu hier und habe mich deswegen angemeldet, weil meine Waschmaschine einen Defekt aufweist. :angry4:

Den Fehler möchte ich so bezeichnen, dass beim normalen Waschen ein ungleichmäßiges Klopfgeräusch entsteht, aber nur in einer Drehrichtung der Trommel. In der anderen Drehrichtung ist alles normal.Das klopfen kommt nicht von der Wäsche.

Lasse ich die Maschine ohne Wäsche laufen ist alles in Ordnung.

Bei sonstigen Arbeitsgängen der Wachmaschine wie Schleudern treten diese Geräusche nicht auf.

Ich bitte dringend um fachmännische Hilfe.

Danke Silbernase
 
S

Silbernase

Benutzer
Registriert
09.04.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte hier gibts Fachleute die einem helfen, schaaaaade!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWE 4516 Klopfgeräusche beim Waschen

Ähnliche Themen

LG F14WD96TH2 Maschine macht "kratzende" Geräusche beim Waschen

Siemens IQ100 Klackern beim Schleudern

Whirlpool AWE 5125 Waschprogramm bricht ab, rote Service LED leuchtet

AEG Lavamat 54849D Typ HP044441 Ser.No. 24100014 Klackert manchmal beim Waschen und Schleudern

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

Oben