Whirlpool AWE 4516 lagergeräusche vom Motor

Diskutiere Whirlpool AWE 4516 lagergeräusche vom Motor im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWE 4516 E-Nummer: 859345103160 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lagergeräusche vom Motor Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manfred Fross

Neuling
Registriert
18.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWE 4516

E-Nummer: 859345103160

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lagergeräusche vom Motor

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



habe die Maschiene aufgemacht , Motor getrennt von der Trommel und Geräusche im hinteren Lager festgestellt,was würde die Reparatur des Motors kosten ( Lager wechsel ) bzw Motortausch. Bitte um Kostenvoranschlag.
Maschienenstandort ist nicht Wohnanschrift
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Hier wurde wohl etwas falsch verstanden: Die ist ein Forum zur Unterstützung der Selbsthilfe, eine Art "virtuelle Nachbarschaftshilfe".
Es ist nicht Aufgabe diese Forums, Dienstleistungen zu vermitteln. Es gibt teilweise Angebote zur Unterstützung, aber das ist hier nicht eine gewerbliche ausgerichtete Dienstleistungsplattform.
Ich bin zwar nicht Moderator, aber das ist mein Verständnis nach jahrelanger Mitarbeit, hier.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
He junger Mann

Du bist hier vollkommend falsch. Wir sind hier keine Firma die Kostenvoranschläge schreibt.
Wie geben nur Reparaturtipps an Selbstschrauber.
Der Thread ist also hiermit erledigt

Mod Schiffhexler

PS: Da war wieder ein Kollege schneller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWE 4516 lagergeräusche vom Motor

Ähnliche Themen

Whirlpool / AWE AWE 5205 Whirlpool Schleudert nicht mehr

Whirlpool AWE 5100 Verkabelung der Platine

SIEMENS SIEMENS edition 150 Motor läuft nicht

Whirlpool AWO 5225 Service Leuchtet rot

Allgemein Frontbeladung Wie ist die Trommel gelagert

Oben