Whirlpool AWE 5100 rote Servicelampe leuchtet

Diskutiere Whirlpool AWE 5100 rote Servicelampe leuchtet im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWE 5100 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote Servicelampe leuchtet Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Gestern habe ich die Platine aus einer anderen WaMa in meine eingebaut. Diese hat das selbe Verhalten geschrieben. Daher bin ich davon ausgegangen.

Im Moment fällt mir auf anhieb auch nichts mehr ein, außer dass ich dir anbieten kann, die Steuerung mal in meinen Trockner einzubauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWE 5100 rote Servicelampe leuchtet

Ähnliche Themen

Whirlpool AWE 5125 Waschprogramm bricht ab, rote Service LED leuchtet

Whirlpool AWE 5100 Steuerung defekt, Widerstand identifizier

Whirlpool AWE 5100 kein Wasser kommt rein

Whirlpool AWE 5100 Startet aber kein Wasserzulauf danach Ser

Whirlpool AWE 5100 rote Servicelampe leuchtet

Oben