Whirlpool AWE 5100 Verkabelung der Platine

Diskutiere Whirlpool AWE 5100 Verkabelung der Platine im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWE 5100 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verkabelung der Platine Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Edelmut

Neuling
Registriert
29.10.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWE 5100

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verkabelung der Platine

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,
ich habe die defekte Platine reparieren lassen und wollte sie wieder einbauen.
Dummerweise ist die Fotos, die ich vor dem Abbau von der Verkabelung gemacht habe, versehentlich gelöscht :frowning2::disappointed:
Hat jemand von euch freundlicher Weise ein Foto von der Rückseite der Platine, damit ich die richtige Reihenfolge der Verkabelung daraus ersehen kann?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Edelmut
 
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Platine

Morgen Forum,

@Edelmut
hilft dir evtl. dieser link etwas weiter.
Platinenbild
Hier hatte das Forum und ich die evtl. gleiche Maschine.

Gibt bitte die E-Nr. noch an :-)

Gruß aus Dorsten(NRW)
Herbert
 
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Größer

Bin's noch einmal mit einer größeren Aufnahme :-)
 

Anhänge

  • Platine.jpg
    Platine.jpg
    754,3 KB · Aufrufe: 305
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Der Verkäufer der Reparatur sollte dir an dieser Stelle eigentlich Support geben.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.065
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Gibt es denn überhaupt irgendeinen Stecker, den man falsch stecken könnte? Sind doch alles unterschiedliche Kontakt-Zahlen und -Abstände, soweit ich das sehen kann. Das macht ein guter Designer doch schon aus dem Grund, daß in der Fertigung nichts falsch gesteckt werden kann. Kodierung über Kabellänge ist auch eine Option.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWE 5100 Verkabelung der Platine

Ähnliche Themen

Whirlpool AWZ61225 Verkabelung der Elektronikplatine im Trockner verlegt

Whirlpool AWE 5100 Steuerung defekt, Widerstand identifizier

Whirlpool AWE 5100 Keine Funktion

Whirlpool AWO 7346 Nix geht mehr, alles tot.

Whirlpool AWE 5100 Waschmaschine funktioniert nicht, mehrere

Oben