Whirlpool AWM 6121/2 LED Türoffen Leuchtet ständig

Diskutiere Whirlpool AWM 6121/2 LED Türoffen Leuchtet ständig im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWM 6121/2 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Türoffen Leuchtet ständig Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

v_treiber

Benutzer
Registriert
02.01.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWM 6121/2

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Türoffen Leuchtet ständig

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe ein Problem mit der Waschmaschine es Leuchtet kurz nach dem Einschalten die
LED Türoffen ständig auf??
Habe den Türkontakt bzw Verriegelung bereits ausgetauscht( Neuteil) da vor einigen Jahren ich damit schon einmal probleme hatte
obwohl für mich die Funktion gegeben war Verriegelung und schaltkontakt hat Messtechnisch normal funktioniert!!
Könnte mir jetzt nur noch ein Problem mit dem Programmwerk vorstellen oder hättet ihr noch ein paar andere Tips die dieses
Problem auslösen
Gruß
Heinrich
 
V

v_treiber

Benutzer
Registriert
02.01.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es hat sich erledigt habe den Fehler gefunden :P
es waren 2 kalte Lötstellen auf dem Programmwerk an den Kontakten der Relais
mußte schon eine zeit suchen um die Störung zu finden
Gruß
Heinrich
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

super und danke für die positive Rückmeldung


Gruß flumer :bday:
 
K

kosmich

Neuling
Registriert
13.03.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Heinrich,
kannst du uns kurz erklären wo sich die kalten Lötstellen genau befinden. Bei unserer Waschmaschine ist das gleiche Problem, wir haben zuerst das Steuerteil ausgetauscht, aber der fehler ist immer noch da. Alle Programme stoppen nach kurzen Zeit (20-30 sec und dann blickt Tür offen auf. Nur noch abpumpen funktioniert.

Vielen Dank, wir würden uns sehr über eine Antwort freuen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWM 6121/2 LED Türoffen Leuchtet ständig

Ähnliche Themen

Whirlpool AWM 6121 Spült nur, schleudert nicht

whirlpool adg 151-1 1., 2. und 3. LED blinken, 5. leuchtet; programm stoppt nach ein paar minuten

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Whirlpool AWE 5125 Waschprogramm bricht ab, rote Service LED leuchtet

Whirlpool AWO 6345 Service Led leuchtet

Oben