whirlpool awm 6121 platine ausbauen

Diskutiere whirlpool awm 6121 platine ausbauen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: whirlpool Typenbezeichnung: awm 6121 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): platine ausbauen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

celo1973

Benutzer
Registriert
19.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: whirlpool

Typenbezeichnung: awm 6121

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): platine ausbauen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,
ich muss bei der o.a wama die platine ausbauen, habe 3 nasen gelöst(links, oben, rechts), bekomme die abdeckung nur tlw. frei. kann mir jemand erklären wie ich sie komplett frei bekomme?
gruß
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Hallo.
Warum "musst" Du die ausbauen? 90% aller Fehler haben nichts mit der Steuerung zu tun. Was für einen Fehler hat sie denn? Und wie ist die 12NC Nummer?
bauknecht_kuehlschrank.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: whirlpool awm 6121 platine ausbauen

Ähnliche Themen

Whirlpool AWM 6121 Spült nur, schleudert nicht

Whirlpool AWE 5100 Verkabelung der Platine

Whirlpool AWM 4120 startet nicht mehr

Bosch Maxx 6 Bedienmodul ausbauen?

Eudora Babynova 1100 hk Platine heraus, rein: nichts geht

Oben