Whirlpool AWO 5200 Waschmaschine will nicht schleudern

Diskutiere Whirlpool AWO 5200 Waschmaschine will nicht schleudern im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWO 5200 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine will nicht schleudern Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spiderjens

Benutzer
Registriert
26.12.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWO 5200

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine will nicht schleudern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Unsere neue Waschmaschine hat das Problem, das sie, wenn nur 1 oder 2 Wäschestücke drin sind, sie nicht schleudern will.
Ich weiss, das hängt mit der Unwuchterkennung zusammen. Aber manchmal wollen wir eben nur 1 Teil waschen. Kann man die Maschine überlisten? Notfalls, ich bin ein versierter Techniker, würde ich auch die Unwuchterkennung ausser Betrieb setzen. Nur gibt es ja auch Unwuchterkennungen, die am Motorstrom gemessen werden. Das wäre dann wohl unmöglich. Aber gibt es vielleicht einen Sensor an der Maschine, den ich abschalten könnte?
Gruss Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWO 5200 Waschmaschine will nicht schleudern

Ähnliche Themen

Whirlpool AWO 5325 Maschine geht nicht mehr an

Whirlpool AWO 5340 Pumpt nicht ab

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Whirlpool AWO 5326 ElektronikTod

Whirlpool AWE 5125 Waschprogramm bricht ab, rote Service LED leuchtet

Oben