Das Elektronik-Portal
 

Whirlpool AWO 5326 ElektronikTod

jhenyfy
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Whirlpool AWO 5326 ElektronikTod

 · 
Gepostet: 08.06.2019 - 18:49 Uhr  ·  #1
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWO 5326

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ElektronikTod

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo , auch meine Waschmaschine hat mitten im Program plötzlich aufgehört zu arbeiten und ist seitdem Tod. Wie ich hier im Forum glücklicherweise sehen konnte bin ich nicht die einzige Person der das passiert,

Ich habe das empfohlene Repairset einlösen lassen ( Spannungswandler LNK304PN, Widerstand 22Ohm 3 Watt, Drossel 470 / 280mA ).

Platine wieder eingebaut aber Maschine läuft immer noch nicht , alles dunkel und nix passiert. Ich weigere mich eine neue Maschine zu kaufen, da ich kein Geld dafür habe im Moment , aber was kann das Problem sein ?

Ich habe Fotos anbei, vielleicht kann mir irgendein netter Techniker hier helfen.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: 1.jpg ( 278.55 KB )
Titel:
Information:
Dateiname: 2.jpg ( 603.41 KB )
Titel:
Information:
Dateiname: 3.jpg ( 526.21 KB )
Titel:
Information:
Dateiname: 4.jpg ( 667.92 KB )
Titel:
Information:
Dateiname: 5.jpg ( 529.53 KB )
Titel:
Information:
Dateiname: 6.jpg ( 592.96 KB )
Titel:
Information:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Whirlpool, AWO, 5326, ElektronikTod