Whirlpool AWZ 564 LED Wasserbehälter leuchtet und Alarmsigna

Diskutiere Whirlpool AWZ 564 LED Wasserbehälter leuchtet und Alarmsigna im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWZ 564 E-Nummer: 079943511105 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Wasserbehälter leuchtet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWZ 564

E-Nummer: 079943511105

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED Wasserbehälter leuchtet und Alarmsignal ertönt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Trockner. Das letzte mal kam die LED Flusensieb.
Meine Frage: Ist da wieder alles zu, verstopft... und muß das Ding wieder zerlegt werden, sauber machen u.s.w ?

die Service Nr.: 8575 564 03000
Den Plan vom flumer hab ich noch !
 
L

laurin1964

Benutzer
Registriert
21.09.2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ist der untere Kondenswassebehälter voll??

Wenn ja schaltet der Trockner die Heizung nicht zu und das eingeschaltete Programm spring nur noch auf lüften.(Alarm über Schalter am unteren Kondenswasserbehälter)

Ursache: verstopfte Schläuche vom unteren zum oberen Kondenswasserbehälter.
Schalterdefekt am Schwimmer des Kondeswasserbehälters, oder die Kondenswasserpumpe ist defekt.

Überprüf das erst mal!!!

Hatte den gleichen Fehler bei meinem Bauknecht.
Da war die Pumpe defekt.
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo laurin1964, danke für deine Tips.
Ich habe alles zerlegt, saubergemacht und wieder zusammengebaut ... und er tut es wieder ! :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWZ 564 LED Wasserbehälter leuchtet und Alarmsigna

Ähnliche Themen

Whirlpool AWE 5125 Waschprogramm bricht ab, rote Service LED leuchtet

Whirlpool AWZ 241 startet spät und läuft nur kuzr

Whirlpool AWZ 7457 Flusensieb LED leuchtet permanent

Whirlpool AWZ 61225 Störmeldung für Wärmetauscher, Flusen

Whirlpool AWO 7466 Waschmaschine zeitweise Service LED + F06

Oben