Whirlpool AWZ 7457 Anzeige für Flusensieb, Kondeswasserbehäl

Diskutiere Whirlpool AWZ 7457 Anzeige für Flusensieb, Kondeswasserbehäl im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWZ 7457 E-Nummer: 857574503071 und 070727104871 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mediics

Benutzer
Registriert
11.12.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWZ 7457

E-Nummer: 857574503071 und 070727104871

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige für Flusensieb, Kondeswasserbehälter und Wärmetauscher blinken, Gerät schaltet dann ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

habe bei meinem Trockner Whirlpool AWZ 7457 E-Nummer 857574503071 und 070727104871 folgendes Problem: Nach ein paar Minuten schaltet das Gerät ab und die roten LED-Anzeigen für Flusensieb, Kondeswasserbehälter und Wärmetauscher blinken gleichzeitig. Ich habe bereits die Luftkanäle, Wärmetauscher, Kondenswasserbehälter und FLusensieb gereinigt. In der Heizung saß auch einiges an Schmand, habe ich entfernt, Heizung funktioniert einwandfrei. Das Teil spinnt aber immer noch. Hat noch jemand 'nen Tipp bzw. einen Hinweis was die Fehlermeldung überhaupt bedeutet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWZ 7457 Anzeige für Flusensieb, Kondeswasserbehäl

Ähnliche Themen

Bosch WTW 86592 nach 1 Minute blinkt Flusensieb reinigen

Bauknecht whirlpool-awz-61225 Erst komplett tot, dann LNK, R (22Ohm,3W) , Drossel getauscht - jetzt läuft nur "lüften" - alles anderen Programme nur 0

Whirlpool AWZ 135/3 wenig belastetes Flusensieb schaltet Mas

Privileg MOD PWF X 863 Im Waschvorgang Abbruch "F01"

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben