Das Elektronik-Portal
 

Whirlpool AWZ 7457 Anzeige für Flusensieb, Kondeswasserbehäl

mediics
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 12 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Whirlpool AWZ 7457 Anzeige für Flusensieb, Kondeswasserbehäl

 · 
Gepostet: 11.12.2008 - 20:36 Uhr  ·  #1
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWZ 7457

E-Nummer: 857574503071 und 070727104871

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige für Flusensieb, Kondeswasserbehälter und Wärmetauscher blinken, Gerät schaltet dann ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

habe bei meinem Trockner Whirlpool AWZ 7457 E-Nummer 857574503071 und 070727104871 folgendes Problem: Nach ein paar Minuten schaltet das Gerät ab und die roten LED-Anzeigen für Flusensieb, Kondeswasserbehälter und Wärmetauscher blinken gleichzeitig. Ich habe bereits die Luftkanäle, Wärmetauscher, Kondenswasserbehälter und FLusensieb gereinigt. In der Heizung saß auch einiges an Schmand, habe ich entfernt, Heizung funktioniert einwandfrei. Das Teil spinnt aber immer noch. Hat noch jemand 'nen Tipp bzw. einen Hinweis was die Fehlermeldung überhaupt bedeutet?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Whirlpool, AWZ, 7457, Anzeige, Flusensieb, Kondeswasserbehäl