Das Elektronik-Portal
 

Whirlpool AWZ 7813 Trockner geht nicht an

Flori1385
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Whirlpool AWZ 7813 Trockner geht nicht an

 · 
Gepostet: 25.11.2008 - 17:27 Uhr  ·  #1
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWZ 7813

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner geht nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
ich bin neu hier und suche Hilfe für meinen defekten Trockner.
Kurze fehlerbeschreibung
Meine Freundin stellte den Trockner morgens auf ein Programm ein, dann blinken ja immer alle LED´s.
Ich sollte ihn dann nur noch starten wenn ich aufgestanden bin aber er Blinkte nicht mehr und machte auch keine Anstalten irgendetwas zu machen.
Naja nun hatte ich mal alles auf gemacht und kam zu folgenden Erkenntnis der Drehknopf leitet den Strom weiter wenn man Ihn einstellt. Da hört mein wissen auch schon auf, ich weis nicht wie ich jetzt weiter verfahren kann.
Weis wer woran das liegt, dass der Trockner nicht mehr geht?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke Gruß Flori
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Whirlpool, AWZ, 7813, Trockner