Whirlpool AWZ 7813 Trockner geht nicht an

Diskutiere Whirlpool AWZ 7813 Trockner geht nicht an im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWZ 7813 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner geht nicht an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flori1385

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWZ 7813

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner geht nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
ich bin neu hier und suche Hilfe für meinen defekten Trockner.
Kurze fehlerbeschreibung
Meine Freundin stellte den Trockner morgens auf ein Programm ein, dann blinken ja immer alle LED´s.
Ich sollte ihn dann nur noch starten wenn ich aufgestanden bin aber er Blinkte nicht mehr und machte auch keine Anstalten irgendetwas zu machen.
Naja nun hatte ich mal alles auf gemacht und kam zu folgenden Erkenntnis der Drehknopf leitet den Strom weiter wenn man Ihn einstellt. Da hört mein wissen auch schon auf, ich weis nicht wie ich jetzt weiter verfahren kann.
Weis wer woran das liegt, dass der Trockner nicht mehr geht?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Danke Gruß Flori
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWZ 7813 Trockner geht nicht an

Ähnliche Themen

Bauknecht whirlpool-awz-61225 Erst komplett tot, dann LNK, R (22Ohm,3W) , Drossel getauscht - jetzt läuft nur "lüften" - alles anderen Programme nur 0

Privileg 60510 Reinigen & Trocknen blinkt ununterbrochen

Whirlpool AWZ 61225 Trockner heizt nur einpaar Sek.

Whirlpool AWZ 61225 Gerät heizt nicht

Whirlpool AWZ 241 startet spät und läuft nur kuzr

Oben