Whirlpool AWZ7813 heizung heizt nicht ?

Diskutiere Whirlpool AWZ7813 heizung heizt nicht ? im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: AWZ7813 E-Nummer: 857578103032 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizung heizt nicht ? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pavel123

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: AWZ7813

E-Nummer: 857578103032

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizung heizt nicht ?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Halllo

habe hier ein Trockner von Whirlpool, etwa 5 Jahre alt.
Seit ein paar Tagen wird die Luft nicht aufgeheizt. Programme laufen durch wie auch sonst immer, nur dauerts merklich länger.
Gerät scheint normal zu funktionieren bis aufs heizen.

Jemand eine idee was das sein kann ?
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
häufig gehen die Thermostat an der Heizung defekt. Um dies zu prüfen ist ein messgerät erforderlich .

gruss betz
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

du hast Post


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

monkeychopper

Benutzer
Registriert
07.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo - ich scheine das gleiche Problem am Trockner zu haben (selbes Modell)

Trommel dreht, es "lüftet" aber es wird nur lauwarm.... :shock:


Ich bin keine Elektriker - was kann ich tun, welche Teile sollte ich bestellen und tauschen??

Bitte Hilfe!


Danke.


Gruß
monkeychopper
 
M

monkeychopper

Benutzer
Registriert
07.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
flumer schrieb:
Hallo

du hast Post


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen

hätte ich auch gerne... :-k
 
L

Loddar13

Benutzer
Registriert
01.04.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für den Link, ging rasend schnell!

Gruß

flumer schrieb:
Hallo

du hast Post


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und danke für die positive Rückmeldung


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
E

Enidan0210

Neuling
Registriert
12.07.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben mit meinem Trockner. Kann ich die Infos auch haben?

Danke,

Enidan
 
L

lennong

Neuling
Registriert
17.06.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe auch das gleiche Problem. Hätte auch gerne die info. Habe die Thermostat gemessen. Ca 480kOhm und 2,7MOhm
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hast du das Thermostat oder den NTC vermessen? (hängt ggf. mal ein Bild an)
Habe zwar keine Unterlagen, kann dir aber trotzdem versuchen zu helfen!
 
W

wuppes3000

Neuling
Registriert
15.12.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
flumer schrieb:
Hallo

du hast Post


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen

Hallo

Könntest du mir das auch bitte schicken ;-) Danke

Wuppes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool AWZ7813 heizung heizt nicht ?

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

AEG Lavatherm T71275AC Fehlercode E50

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Oben