Whirlpool Backofen

Diskutiere Whirlpool Backofen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: komm ich nicht ran .-) Chassi: komm ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berlin76

Gast
Hersteller: Whirlpool
Typenbezeichnung: komm ich nicht ran .-)
Chassi: komm ich auch nicht ran :-)

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo....
da ja gestern Nacht die Uhr eine Stunde vorgestellt wurde, habe ich versucht die Uhrzeit an meinem Whirlpool Backofen ebenfalls umzustellen. Leider habe ich in der Bedienungsanleitung nichts dementsprechendes gefunden. Ich habe dann also die Stromzufuhr (Sicherung rausgemacht) gekappt, so daß nun STOP im Display steht.

Lt. Bedienungsanleitung soll man den Backofenschalter auf "0" drehen und die kleine Taste drücken, damit man die Uhrzeit einstellen kann. Leider bleibt aber "STOP" da stehen und es passiert gar nix.

Kann mir irgendwer helfen, was ich am besten machen sollten. Wär echt super. Vielen Dank und lieben Gruß aus Berlin....

Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool Backofen

Ähnliche Themen

Bauknecht FSEM6 nach Stromausfall bleibt "STOP" st

Whirlpool Backofen

HILFE!!! Bauknecht Backofen Fehlermeldung STOP!!!

Oben