Das Elektronik-Portal
 

Whirlpool Backofen

Berlin76
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Whirlpool Backofen

 · 
Gepostet: 26.03.2006 - 14:45 Uhr  ·  #1
Hersteller: Whirlpool
Typenbezeichnung: komm ich nicht ran .-)
Chassi: komm ich auch nicht ran :-)

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo....
da ja gestern Nacht die Uhr eine Stunde vorgestellt wurde, habe ich versucht die Uhrzeit an meinem Whirlpool Backofen ebenfalls umzustellen. Leider habe ich in der Bedienungsanleitung nichts dementsprechendes gefunden. Ich habe dann also die Stromzufuhr (Sicherung rausgemacht) gekappt, so daß nun STOP im Display steht.

Lt. Bedienungsanleitung soll man den Backofenschalter auf "0" drehen und die kleine Taste drücken, damit man die Uhrzeit einstellen kann. Leider bleibt aber "STOP" da stehen und es passiert gar nix.

Kann mir irgendwer helfen, was ich am besten machen sollten. Wär echt super. Vielen Dank und lieben Gruß aus Berlin....

Heiko
Bau-Knecht
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wittlich
Beiträge: 1220
Dabei seit: 12 / 2005
Karma: 56
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Whirlpool Backofen

 · 
Gepostet: 27.03.2006 - 07:31 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Whirlpool, Backofen