Whirlpool Dunstabzugshaube Klemmplan für Stufenschalter!!!

Diskutiere Whirlpool Dunstabzugshaube Klemmplan für Stufenschalter!!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: Dunstabzugshaube Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolly78

Benutzer
Registriert
09.06.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool
Typenbezeichnung: Dunstabzugshaube
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!!!

Guten Tag!!!

´Habe ein Problem mit einer Whirlpool Dunstabzugshaube. Und zwar wollte ich den Schalter für die Stufen und das Licht wechseln und einer hat den alten Schalter abgeschnitten und entsorgt. Habe den neuen Schalter schon aber keine Ahnung wie ich den anschließen soll. Die Leitungen sind alle farbig und müßen angelötet werden. Aber wo???
Wer kann mir helfen und einen Klemmplan schicken.

MFG Wolly78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool Dunstabzugshaube Klemmplan für Stufenschalter!!!

Ähnliche Themen

Whirlpool 3450 IX Zieht kein Wasser , Fehler 9 Wasserstop -

Whirlpool für Ikea DWF 406 zieht kein Wasser

Whirlpool Waschmaschine schleudert nicht

GSP Whirlpool ADG 993 läuft nicht

Siemens Siwamat 6123

Oben