Whirlpool Dwf 406 Dwf 406 Elektrik reagiert gar nicht mehr

Diskutiere Whirlpool Dwf 406 Dwf 406 Elektrik reagiert gar nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Dwf 406 Typenbezeichnung: Dwf 406 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektrik reagiert gar nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pueppiVR6

Benutzer
Registriert
05.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool Dwf 406

Typenbezeichnung: Dwf 406

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektrik reagiert gar nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Geschirrspüler reagiert nicht mehr.

Ich habe schon die Steckdose überprüft die geht noch.
Ansonsten kein piepen nichts.


5 sek den Startknopf hab ich schon gedrückt sollte ja ein reset sein, aber nichts.

Ich hab sie schon seit 2002 aber vielleicht kann mir doch noch jemand helfen was kann ich tun?????


Vielen Dank
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Haupt/Netzschalter prüfen (lassen) ggf. ersetzen, Dazu muss das Bedienteil (Front oben) ausgebaut werden.

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, ein Messgerät und u.U auch Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst raten !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
P

pueppiVR6

Benutzer
Registriert
05.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Mein Vater wollte mal nachschauen und Messen.

Falls es das Teil ist, wo kann man das günstig bestellen????


Vielen Dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool Dwf 406 Dwf 406 Elektrik reagiert gar nicht mehr

Ähnliche Themen

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Neff SD6P1F Neff Geschirrspüler startet Waschprogramm nicht mehr, Spannungs- u. Wasserversorgung sind i.O.

Whirlpool IKEA dwh b00 Laugenpumpe bekommt keinen Strom

Oben