Whirlpool DWF A00 blinkt 7x

Diskutiere Whirlpool DWF A00 blinkt 7x im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: DWF A00 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt 7x Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tinchen

Neuling
Registriert
15.01.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: DWF A00

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt 7x

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, in meiner neuen Wohnung gibt es einen Whirlpool DWF A00 Geschirrspüler von IK..
Nur funktioniert der nicht richtig. Mal wäscht er ordentlich, aber öfter blinkt er 7 x, oder der Tabbehälter geht nicht auf. Kann mir jemand sagen, was das Problem ist.
Danke und ganz liebe Grüße
Tinchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool DWF A00 blinkt 7x

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 6450/4 IX Startet mit Abpumpen, zieht Wasser, springt nicht an, pump ab, schaltet sich ab

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

Whirlpool DWF B00 Fehlercode 6 bzw 7

Samsung DW60M6044US Laute Geräusche beim Spülvorgang

Whirlpool DW 100 2x Blinken, Pause, 2x Blinken, Pause....etc.

Oben