Whirlpool DWF B00W u.WIC Maschine heizt nicht

Diskutiere Whirlpool DWF B00W u.WIC Maschine heizt nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: DWF B00W u.WIC E-Nummer: 85420601810 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine heizt nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

he-formula-1

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: DWF B00W u.WIC

E-Nummer: 85420601810

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine heizt nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Fachleute !!!

Meine Spühlmaschine arbeitet die Programme komplett ab,dochohne zu heizen.
Der Thermokontakt auf der Rohrheizung ist ok.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben

Danke im voraus

he-formula-1 8)
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Messen ob Spannung an der Heizung ankommt ,Heizung bei abgezogenen Stecker Ohmsch durchmessen ca 20 -30 Ohm .
Kabel im Knickbereich der Tür Prüfen ,Heizrelais Prüfen :)
 
H

he-formula-1

Gast
Hallo Timmi

Danke für deine schnelle Auskunft :P
Kabel und Heizung sind ok,doch wo sitzt das Heizungsrelais.
Das Leistungsrelais auf der Elektronikplatine habe ich geprüft und es ist auch ok.
Scheint etwas komplizierter zu werden :(

Gruss Hans
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo he-formula-1,

bitte für eine genauere Hilfestellung die komplette, 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
H

he-formula-1

Gast
Hallo flumer

Die 85420601810 hat nur 11 Stellen ,daneben stehen noch die Nummern 80079344 u. 380430006966.
Vielleicht kannst du was mit anfangen.

Danke
Hans
 
H

he-formula-1

Gast
Hallo Flumer :bday:

Konnte leider nicht früher antworten ,war auf Montage. :|
Habe mir die Nummern nochmal angeschaut,ist doch 12 stellig.
Serv.Nr.854240601810 zusätzliche Nr:380430006966.

Hier einmal ein Programmablauf bei 40 Grad Programm.
Maschine pumpt ab, holt Wasser ,spült 10 Min. und pummpt ab ( normal )
holt Wasser für Hauptprogramm und pummpt dieses nach 5 Min.kalt ab ( nicht richtig )
holt Wasser,läuft 7 Min.und pumpt ab,anschließend Programm fertig.
Laufzeit ca.25 Min.
vielleicht hast du eine Idee?

Gruss Hans :fadein:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool DWF B00W u.WIC Maschine heizt nicht

Ähnliche Themen

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

Whirlpool GS ADG 555 IX Schaltet ab und piept

AEG F56329WO Fehler I 60 / Maschine heizt nicht

AEG F99605VI1P heizt und trocknet nicht

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Oben