Whirlpool DWF406 Elektronik-Fehler

Diskutiere Whirlpool DWF406 Elektronik-Fehler im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: DWF406 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik-Fehler Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alu-2008

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: DWF406

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik-Fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Gerät piepst, der FI-Schalter ist auch mal ´rausgeflogen. Vermutlich zieht das Gerät Wasser. Habe mit Hilfe eines Elektrikers Gerät aufgeschraubt. Obere Kunststoffabdeckung war porös, dichtgemacht. Wasser wird abgepumpt, sonstige Funktionen scheinen intakt. Hilfe ?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo alu-2008,

Bitte nochmal genauere Fehlerbeschreibung.
Wird ein Blinkcode der Starttaste ausgegeben ?

Für weitere genauere Hilfestellungen die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool DWF406 Elektronik-Fehler

Ähnliche Themen

Privileg 911D92-1T Wasseraustritt am Steigrohr

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Siemens SF65A662 Elektronik defekt / Pumpe rattert / funktioniert nicht

AEG GHE613CB3 AEG F55600VI1P , GHE613CB3, I20 + I30 Fehler

Whirlpool IKEA dwh b00 Laugenpumpe bekommt keinen Strom

Oben