Whirlpool DWH B00 Fehlercode 11 / Schwimmerschalter

Diskutiere Whirlpool DWH B00 Fehlercode 11 / Schwimmerschalter im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: DWH B00 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 11 / Schwimmerschalter Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pb23745

Benutzer
Registriert
12.03.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: DWH B00

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 11 / Schwimmerschalter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei meinem Whirlpool DWH B00 habe ich Fehlercode 11. Nach dem Eimertest vermute ich stark, dass das Problem an dem Schwimmer liegt. Wo befindet er sich? Wie komme ich an ihn dran? Wie sieht er aus? Danke
 
P

pb23745

Benutzer
Registriert
12.03.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
erledigt!! OWI gebürstet und kochendes Wasser reingekippt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool DWH B00 Fehlercode 11 / Schwimmerschalter

Ähnliche Themen

Whirlpool DWF B00 Fehlercode 6 bzw 7

Whirlpool IKEA dwh b00 Laugenpumpe bekommt keinen Strom

Whirlpool DW 100 2x Blinken, Pause, 2x Blinken, Pause....etc.

Siemens Party Fehlercode E15

Constructa CP331j5/11 Feinsieb gebrochen

Oben