Whirlpool DWH B00 Programm bricht ab

Diskutiere Whirlpool DWH B00 Programm bricht ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: DWH B00 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bricht ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phelan

Neuling
Registriert
12.12.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: DWH B00

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bricht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Geschirrspüler zieht kein Wasser mehr, bricht nach 20 Sekunden ab und piept.

Das Testprogramm habe ich durchgeführt und führt zu folgendem Ergebnis:
3x blinkt grün, dann die beiden roten LEDs (eins nach dem anderen) und dann wieder von vorne.
Leider finde ich nirgends eine Seite die mir sagt, was das nun bedeutet. Sollte sich das nicht mit Anfängerwissen reparieren lassen (mechanisch bin ich leidlich fit, bischen löten könnte ich auch noch.. aber das war es dann auch schon) reparieren lassen, wäre es super mir ne ungefähre Kostenidee zu geben... im Zweifel fliegt das Ding raus und ne neue kommt her..
Schon mal danke im voraus,
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool DWH B00 Programm bricht ab

Ähnliche Themen

Whirlpool für Ikea DWH B00 W DWH B00 W bricht nach ca. 30min ab, piept, kein Fehlercode

Whirlpool DWH B00 Maschine stoppt und blinkt 2x

Whirlpool DWH B00 FehlerCode 4

Siemens SX65M009EU Programm bricht ab

Whirlpool DWH B00 W 301 097 58 Fehler 4, Pumpe reparieren

Oben