whirlpool DWH B00 FI Schalter fällt

Diskutiere whirlpool DWH B00 FI Schalter fällt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: whirlpool Typenbezeichnung: DWH B00 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): FI Schalter fällt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cherry-dani

Neuling
Registriert
25.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: whirlpool

Typenbezeichnung: DWH B00

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): FI Schalter fällt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Gestern Abend ist der FI gefallen. Der Geschirrspüler war mit seinem Programm fast fertig. Wenn ich ich jetzt einschalte fällt der FI wenn er Wasser einläst. Hab versucht die Fehlermeldung zu starten aber er blinkt einfach nur, ist der NTC Fühler defekt????

LG cherry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: whirlpool DWH B00 FI Schalter fällt

Ähnliche Themen

Whirlpool ADP 750 WH Kondensator getauscht - FI Schalter löst aus

Whirlpool für Ikea DWH B00 W DWH B00 W bricht nach ca. 30min ab, piept, kein Fehlercode

Whirlpool IKEA dwh b00 Laugenpumpe bekommt keinen Strom

Siemens Top Line IQ S8H2S FI Schalter fällt beim trocknen

Miele G1420 SCI F 14 nach wenigen Minuten, Wasser läuft nur stoßweise ein

Oben