Whirlpool dwh m004 defekt nach Sazbefüllung

Diskutiere Whirlpool dwh m004 defekt nach Sazbefüllung im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: dwh m004 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): defekt nach Sazbefüllung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonathan

Benutzer
Registriert
20.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: dwh m004

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): defekt nach Sazbefüllung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Whirlpool Spülmaschiene. Nachdem ich neues Spülmaschienensalz nachgefüllt habe, die Servicelampe dafür hatte geleuchtet, gibt die Spülmaschiene leider keinen Mux mehr von sich.

Nach einiger Recherche im Internet habe ich gelesen, dass die Platini kaputt sein könnte, allerdings kommt mir dies wie ein sehr schlechter Zufall direkt nach der Salzbefüllung vor, gerade weil da ja die Servicelampe noch leuchtet, jetzt aber nichts mehr leuchtet.
Ich hoffe, der eine oder andere hat hier einen Tipp wie ich die Spülmaschiene wieder zum laufen bekomme.

Beste Grüße
Jonathan
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Erstmal Sicherung und Steckdose überprüfen!!
 
J

Jonathan

Benutzer
Registriert
20.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Sicherungen sind alle drin und Steckdose funktioniert!
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Dann schreib an Chris02 eine PN, der kann sowas (Platine) prima reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool dwh m004 defekt nach Sazbefüllung

Ähnliche Themen

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Siemens SD6P1S Spülmaschine bricht Programm ab - Wasser in Maschine

Oben