Whirlpool Fo1

Diskutiere Whirlpool Fo1 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fo1 Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

giudeppe1810

Neuling
Registriert
02.03.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fo1

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo vielleicht kann mir jemand weiter helfen meine Waschmaschine hat Fehlermeldung F01
Beim waschen bleibt sie stehen.
Ziehe ich den Stecker und lass das Programm nochmal laufen läuft das Programm durch.
Kann mir jemand weiter helfen?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin giudeppe1810

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Service Nr. vom Typenschild = (12 NC) 85…. = 12 stellig, und Gerätetyp.
Das erleichtert die Sache ungemein.

F01 → Wasser Zulaufzeit überschritten. Führe zuerst den berüchtigten Eimertest=LINK aus.
Es kann vorkommen, wenn man den Hahn ganz aufdreht, dass sich der Wasserdruck wieder verringert,
darauf auch achten. Evtl. das Sieb am Aquastop reinigen. Auch den Druckschlauch auf Knickstellen überprüfen,
der kann sich auch nach Jahren erst deformieren.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool Fo1

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

AEG FLI064HT3 AEG - erst stockende Waschvorgänge - dann komplett aus - bitte um Einschätzung.

Bosch WOH 4210 Programm bleibt stehen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Whirlpool ADG 301 Wasseraustritt

Oben