Whirlpool for Ikea DWF 405W Stottert beim Wasserpumpen, dana

Diskutiere Whirlpool for Ikea DWF 405W Stottert beim Wasserpumpen, dana im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool for Ikea Typenbezeichnung: DWF 405W E-Nummer: 8545 405 01780 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stottert beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spülmaschinenrep

Neuling
Registriert
20.09.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool for Ikea

Typenbezeichnung: DWF 405W

E-Nummer: 8545 405 01780

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stottert beim Wasserpumpen, danach normaler Spülgang, dann wieder stottern beim Abpumpen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Expertenforum !

Meine Whirlpool Spülmaschine pumpt nach dem Einschalten kurz ab und fängt dann stotternd an Wasser zu ziehen.
Zudem pumpt sie im gleichen "Rhythmus" Wasser ab. Die Starttaste blinkt während dessen im Sekundentakt.
wenn dann genügend Wasser eingelaufen ist, läuft sie im Spülprogramm normal weiter, bis sie wieder zum Abpumpen kommt, dann gleiches Spiel von vorn bis sie dann nur noch kurz brummt und fertig ist.

Ich las bei einem anderen Beitrag, dass der Fehler bekannt sei und nur durch Austausch der gesamten Elektronik behebbar ist.
Ich hätte die Frage, ob jemand einen anderen Weg sieht, als die teure Elektronik auszutauschen ? (vor allem, wenn es danach doch was anderes ist)

Ich danke sehr für Eure Mithilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool for Ikea DWF 405W Stottert beim Wasserpumpen, dana

Ähnliche Themen

Whirlpool IKEA dwh b00 Laugenpumpe bekommt keinen Strom

Whirlpool ADG 6330/4 IX Pumpe stottert beim abpumpen

Whirlpool AWO 5340 Pumpt nicht ab

Whirlpool/Ikea DW 100 W / 8545 100 01825 Schaltet nach Wasse

Skinande (Ikea) AEG GHE623CB3 Fehler 10 und 30 wechseln sich

Oben