Whirlpool Geschirrspüler

Diskutiere Whirlpool Geschirrspüler im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen, Bei meinem Einbaugeschirrspüler der marke Whirlpool ist die Frontblende abgegangen (Holzblende im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

detlef200

Gast
Hallo,

hoffentlich könnt Ihr mir helfen,

Bei meinem Einbaugeschirrspüler der marke Whirlpool ist die Frontblende abgegangen (Holzblende im Küchendesign), ausserdem schliesst die Frontklappe nicht mehr richtig, wer kann helfen?
Ist dringend, weil ich aus der Wohnung ausziehe und die Küche hinterlassen muss.

Viele Grüsse
Detlef200
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Gelbe Seiten...
 
D

detlef200

Gast
Die Frontklappe schliesst nicht mehr, d.h. sie bleibt nicht mehr zu.
Die Verblendung der Frontklappe ist abgegangen, aus Holz, die auf der Frontklappe sitzt, d.h. sie ist nicht mehr drauf.
Auf der Rückseite sind Kunststoffschienen zu sehen, kriege die Dinger aber nicht mehr dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool Geschirrspüler

Ähnliche Themen

Neff SV35 Neff SV35 Display tot, kann nicht mehr einschalten, keine Fehlernummer

Bosch ActiveWater Geschirrspüler 60 cm Unterbaugerät Spülmaschine saugt kein Wasser

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

AEG Geschirrspüler F50002ID0 Frontblende in edelstahl oder silber noch erhältlich

Bosch Exclusive S9H1B wird nicht mehr heiß

Oben